Events 2017

10.09. Classic Brunch

Rund 120 Klassikenthusiasten durften wir am Sonntag, 10. September 2017 von 9.00 bis 14.00 Uhr bei uns im Porsche Zentrum willkommen heißen. Anlass war unser diesjähriger Classic Brunch, bei dem die Gäste ihre Leidenschaft für klassische Sportwagen miteinander teilen konnten.

Bei bestem Spätsommerwetter trafen die Teilnehmer und ihre 55 klassischen Sportwagen bei uns im Porsche Zentrum ein. Nach der Begrüßung durch unsere Porsche Classic Spezialisten Wilhelm Wesemann, Volker Schmadalla und Tim Berger wurden unsere Gäste im entspannten Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und nahmen mit Begeisterung die Gelegenheit wahr, um beim Brunch angeregte Benzingespräche unter Gleichgesinnten zu führen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die unseren Classic Brunch zu einer weiteren Erfolgsgeschichte in der Chronik unseres Porsche Zentrums gemacht haben.