22.04. – 23.04. Ein spektakuläres Gewinner-Wochenende im Zeichen der Faszination Porsche

Wer auf Reisen geht, sucht das Abenteuer und neue, faszinierende Erlebnisse, die den eigenen Alltag verändern. Wir freuen uns daher sehr, dass Herr Hostmann – glücklicher Gewinner des im Rahmen unserer letztjährigen Porsche Panamera Premiere ausgeschriebenen Gewinnspiels – gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Frau Rühmann ein unvergessliches und erlebnisreiches Wochenende in Leipzig verbracht hat.

Auf das Gewinner-Pärchen wartete ein spektakuläres und spannendes Wochenende im Zeichen der Faszination Porsche. Unter dem Motto "Pilot Onroad Panamera" starteten die beiden in einen action- und erlebnisreichen Tag, der keine Wünsche offen ließ. So durften sich die beiden schon morgens, bei der Anreise in einem Panamera 4S Diesel, auf ein Fahrevent der ganz besonderen Art freuen und sich nach einer kurzen Einweisung durch erfahrene und rennsporterprobte Porsche Instrukteure selbst ans Steuer eines Porsche Panamera setzen. Bei einigen intensiven Runden auf der FIA-zertifizierten Porsche Rundstrecke des Porsche Werkes in Leipzig, konnten sie an ihrer Fahrperformance und -sicherheit arbeiten – und sich bei den Profis das ein oder andere kontrollierte Fahrmanöver auf der Ideallinie abschauen. Im Anschluss konnten sie dann bei einer Werksbesichtigung live miterleben, welche Stationen die Porsche Modelle Cayenne, Panamera und Macan durchlaufen müssen, bis sie wirklich für alle Straßenabenteuer gewappnet sind.

Nach dem Check-In im edlen Hotel Fürstenhof konnten sich Herr Hostmann und Frau Rühmann eine kurze Ruhepause gönnen, um den ereignisreichen Tag dann bei einem köstlichen Dinner in "Auerbachs Keller" – im Herzen der historischen Leipziger Altstadt gelegen – ausklingen zu lassen.

Wir hoffen, dass den beiden Gewinnern der Aufenthalt in Leipzig noch lange in Erinnerung bleiben wird und sie viele neue Facetten der Faszination Porsche kennenlernen konnten.