Events 2021

18.09.2021 – Klassiker auf Tour: zur größten Oldtimersammlung Europas

Ein echter Klassiker: Fahrspaß voller Emotionen – mit diesem Vorwort startete am Samstag, den 18.09.2021 unsere Ausfahrt zur größten Oldtimersammlung Europas im PS.Speicher in Einbeck. 

Treffpunkt der Ausfahrt war das Porsche Zentrum Hannover. Die Teilnehmer wurden von unserem Leiter der Classic Abteilung, Herrn Volker Schmadalla begrüßt und nach einer kurzen Streckeneinweisung ging es auch schon los.

Das eigens für diese Ausfahrt erstellte Roadbook führte die Piloten in ihren Porsche über eine ca. 100 km lange, abwechslungsreiche Strecke mit landschaftlich reizvollen Straßen entlang der B3 in Richtung Einbeck.

Vor Ort angekommen ging es kulinarisch und auch automobil weiter: mit einem reservierten Parkplatz vor einem Food-Truck der Genusswerkstatt. Hier konnten sich unsere Gäste nach der Fahrt ein wenig stärken und benzingeschwängerte Gespräche unter Gleichgesinnten führen. Je nach Wunsch und Interesse an den Zwei- und Vierrädern im PS.Speicher, konnte die Ausstellung auf Eigeninitiative oder mit einem PS.Piloten besucht werden.
 
Wir bedanken uns bei allen Kunden für diesen traumhaften Tag und freuen uns auf die nächste gemeinsame Ausfahrt mit Ihnen.