Events 2018

08.12 Weihnachtlicher Jahresausklang auf Porsche Art

Über 400 Gäste sind der Einladung zu unserer Präsentation des neuen Macan im Rahmen der Porsche Festtage am Samstag, 08. Dezember 2018 gefolgt, um sich gemeinsam mit uns und anderen Porsche Enthusiasten bei uns im Porsche Zentrum Hannover auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

In der festlichen Atmosphäre unseres Ausstellungsraums nutzten die Gäste die Gelegenheit, um zu passender Weihnachtsmusik ein entspanntes Get-together unter Gleichgesinnten zu genießen. Die Highlights an diesem Tag waren die erlebnishungrigen neuen Macan, die unter zwei geschmückten Weihnachtsbäumen mit Spots perfekt in Szene gesetzt wurden und so hautnah entdeckt werden konnten. Der neue Macan überzeugt von der ersten Sekunde an und beweist mit seinem dynamischen Gesamteindruck, dass er unverwechselbar ein Sportwagen ist. Selbstverständlich standen unsere Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu den neuen technischen Highlights.

Natürlich wurden unsere Gäste mit weihnachtlichen Spezialitäten auch kulinarisch bestens verwöhnt und zum Abschied konnte sich jeder Besucher über einen köstlichen Mini-Stollen für den Heimweg freuen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit Ihrem Besuch unsere Porsche Festtage zu einer rundum gelungen Veranstaltung gemacht haben.

 


Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km
Porsche Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km