Events 2019

01.09. Unsere Classic Ausfahrt ins Weserbergland

Gemeinsam begeisternde Momente erleben – dafür bot sich bei unserer Classic Ausfahrt am Sonntag, 01. September 2019 die Gelegenheit. An diesem Tag kamen rund 100 begeisterte Porsche Classic Enthusiasten zusammen, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen.

Alle Teilnehmer trafen sich zu einem ausgiebigen Frühstück mit Croissants, Laugengebäck und Rosinenbrötchen in unserem Porsche Zentrum. Zur Begrüßung hielt Volker Schmadalla, Leiter Porsche Classic, eine kurze Rede und hieß alle Fahrer herzlich willkommen. Anschließend startete die Ausfahrt, die uns durch das wunderschöne Weserbergland bis hin zum Gasthaus Mitterndorf führte. Unsere Kolonne mit rund 43 Klassikern war dabei ein echter Hingucker. Trotz des durchwachsenen Wetters waren alle Teilnehmer rundum zufrieden mit unserer Tour und freuten sich auf das gemeinsame Essen im gemütlichen Gasthaus. Bei guter Stimmung konnten sich alle in Ruhe über ihre Schmuckstücke austauschen.

Ein weiteres Highlight unserer Ausfahrt: eine von uns organisierte Verlosung, über die sich unsere Kunden sehr freuten. Dabei wurden eine hochwertige Porsche Classic Uhr, das Original Porsche Classic Pflegeset und ein Werkstatt-Gutschein im Wert von EUR 911,– verlost.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für eine gelungene Ausfahrt und freuen uns auf das nächste Event im Zeichen der Faszination Porsche.